ChaosQueen

Ganz kurz: Hautpflege - Ein Update

Was ist in den letzten 6 Monaten passiert?

Veröffentlicht am 15.04.2021 / 00:10

Anmerkungen
Was ist in den letzten 6 Monaten passiert?

Trockene Haut. Unreinheiten. Augenringe. Bis September 2020 hatte ich von Hautpflege keine Ahnung. Dann sprach ich mit Beauty-Spezialistin Hanna Schumi. Mit ihren Tipps kaufte ich mir einige Produkte. Wie hat sich seitdem meine Haut verändert? Hat es geholfen und wie fühlt sich meine Haut jetzt ein halbes Jahr später an? Ein Update! Die Folge „Hautpflege - Ein kleiner Anfänger Guide mit Hanna Schumi” könnt ihr gerne anhören.

Insta: https://www.instagram.com/chaosqueenpodcast/ Elena auf Insta: https://www.instagram.com/elena.dangel/?hl=en

Abonniert gerne den Podcast. Dann verpasst ihr keine Folge mehr.

© Hubert Burda Media